Rhythmus wo ich mit muss...


Das war eines unser musikalischen Mottos 2010! Mit der Unterstützung von Aktion Mensch konnten wir eine Percussion-Gruppe gründen, tolle Percussioninstrumente anschaffen und einfach drauf los trommeln...
Gemeinsam entwickelten wir Rhythmusgefühl und begannen kleine eigene Percussion-Stücke einzuüben. Zur Verfügung stehen uns verschiedene Cajons (Sitztrommel aus Holz), Klang- und Rhythmushölzer, die gute alte Triangel ;-) und unser eigener Körper (Body-Percussion).

Wer Lust hat unsere Percussionausrüstung mit Freunden und Bandkollegen zu nutzen, ist herzlich eingeladen. In der Magdalounge im Jugendkeller Magda lässt es sich sehr gut akkustisch musizieren. Der Raum ist zusätzlich zu den Percussioninstrumenten auch mit diversen Gitarren und einem Bass ausgestattet.

Bitte nehmt bei Interesse Kontakt zu Frank oder Katharina auf - wir beraten / helfen Euch gerne!!

Rhythmusprojekt 12.Juni 2010