Bandraum

Wenn du Lust hast, Musik zu machen (auch Anfänger), dann melde dich einfach bei:
Frank Wohlfart, 0177-3068618

Wann wird Musik gemacht?
Montag bis Samstag von 17.00-22.00 Uhr
Wo ist der Bandraum? im Jugendkeller Tabea
Wer ist der musikalischer Leiter? Frank Wohlfart
Wer ist der Bandraumkoordinator? Frank Wohlfart
Wer ist dabei? Myarms, The Hospital und ein Rockabilly-Trio
Wann ist der nächste Workshop? schaue bitte in den Terminkalender!

How to become a rockstar?

Heavy Metal, das war schon immer mein Traum. Am 16. Juni 2006 bot sich mir eine vielleicht einmalige Chance. Der Bandraum im Tabeakeller wurde eröffnet und ich konnte meinen Traum Rockstar zu werden in Angriff nehmen. Als Teil einer neu geschweißten Band begann ich sofort zu proben. Neben zwei wöchentlichen Probeterminen nehme ich noch (auf eigene Kosten) Bassunterricht bei Frank Wohlfart, der auch die musikalische Leitung des Bandraums inne hat.

Dank dessen tatkräftiger Unterstützung während der Workshops und unseres unberechenbaren Willens haben ich und auch die Band enorme Fortschritte gemacht.

Im Bandraum befinden sich leistungsstarke Verstärker für zwei E-Gitarren, ein Bass-Amp, eine komplette PA-Anlage und zwei Drumsets.

Wenn ihr Interesse habt zu rocken, zu musizieren oder was auch immer mit eurer musikalischen Ideen machen wollt, setzt euch einfach mit Frank oder Sevda Bender in Verbindung.